12 Rauhnächte für Deinen Erfolg in 2021

Der Tag danach

Sibylle Chaudhuri

5. Januar 2021

 

Bestandsaufnahme

Bild von Merry Christmas auf Pixabay
Bild von Merry Christmas auf Pixabay

In den letzten zwölf Rauhnächten hast Du so viel an Deiner Persönlichkeitsent-wicklung gearbeitet, bist in Dich gegangen, hast Dein Herz geöffnet, Dich Deinen Schattenseiten gestellt, Dich besser kennengelernt, Deine Herzenswünsche gesucht und zusätzlich zu alldem und mehr, hast Du herausgefunden, wie Dir das alles für Deinen Erfolg hilft.

 

Nimm Dir noch einmal ein paar Minuten, um die magische Zeit Deiner Einkehr noch einmal in Augenschein zu nehmen. Lass alles auf Dich wirken und dann beantworte die folgenden Fragen:

 

  • Erinnerst Du Dich noch, wie Du Dich vor den 12 Rauhnächten gefühlt hast?
  • Wie waren die 12 Rauhnächte für Dich? Einfach, anstrengend, seltsam, wunderbar?
  • Hast Du Dich in den 12 Rauhnächten irgendwie anders gefühlt? Wie anders?
  • Welche Erfahrungen hast Du gemacht?
  • Welche Erkenntnisse hast Du gewonnen in den letzten 12 Tagen/Nächten?
  • Was hast du über Dich gelernt?
  • Wie fühlst Du Dich jetzt, nach den 12 Rauhnächten - im Gegensatz zu davor?
  • Lies Dir alles noch einmal durch, was Du Dir in der Zeit notiert und erarbeitet hast. Was fällt Dir heute auf, was entdeckst Du Neues?

 

Nutze das Momentum

www.sibylle-chaudhuri.de
www.sibylle-chaudhuri.de

Nutze das Momentum, das Du die letzten 12 Tage aufgebaut hast und gehe in Deinem Tempo und Deiner Zeit weiter, Hauptsache, Du gehst weiter. Arbeite weiter an Dir selbst, Deinen Wünschen, Träumen, Sehnsüchten, Zielen, etc.

 

Am Wichtigsten ist, dass Du es Dir gut gehen lässt und Dich gut um Deine Seele kümmerst. Darum geht es auch in meinem nächsten Blogartikel. Halte einfach Ausschau danach.

Deine 

 

Sibylle

 

inner works for you

 

sibylle chaudhuri | coaching & training

email: info@sibylle-chaudhuri.com

www.sibylle-chaudhuri.com

 

Folge mir auf  Twitter

 

Rechtshinweis

Der Inhalt dieses Newsletters ist rein für informative und/oder lehrende Zwecke. Was Du tust, änderst oder lässt in Deinem Leben ist einzig und alleine Deine Entscheidung. Du alleine trägst die Verantwortung für Deine Entscheidungen und Dein Leben.

 

Der gegebene Inhalt kann kein Ersatz für professionelle medizinische, psychologische und/oder rechtliche Beratung, Diagnose, Behandlung oder Auskunft sein. Für entsprechende Anliegen Deinerseits suche bitte einen Arzt, Psychologen, Therapeuten, Anwalt, Steuerberater oder sonstige heilende und/oder beratende Berufstätige auf.

 

Der Inhalt ist geistiges Eigentum von Sibylle Chaudhuri und darf ohne Verweis auf Sibylle Chaudhuri nicht kopiert und für eigene werbende, berufliche und/oder veröffentlichende Zwecke genutzt werden.

 

  

© sibylle chaudhuri | inner works for you | coaching & training

 

 

Newsletter-Anmeldung

* indicates required
Email Format

Mit Bestellung des News-letters akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen, Cookie-Richtlinien und Nutzerbestimmungen dieser Website.

 

Neuer Blog:

Bekommst Du genug Umarmungen?

 

 

sibylle chaudhuri

inner works for you
coaching & training

Ratingen / Düsseldorf
info@sibylle-chaudhuri.de
www.sibylle-chaudhuri.com
Tel.: +49 (0)172 649 49 26