12 Rauhnächte für Deinen mühelosen Erfolg

Lass uns loslegen

Sibylle Chaudhuri

23. Dezember 2021

 

www.sibylle-chaudhuri.com
www.sibylle-chaudhuri.com

Der Heiligabend gilt als einer der ganz besonderen Tage des Jahres. Es wird sogar gesagt, dass in der Nacht am Heiligabend die Tiere mit uns sprechen können. Alle Rituale und Orakel, die mit Glück und Geld zusammenhängen, sind besonders effektiv diese Nacht.

 

Die erste offizielle Rauhnacht beginnt um Mitternacht des 24. Dezember. Doch der Heiligabend ist bereits besonders magisch und bedeutungsschwer für Deine Zukunftspläne – Deine erfolgreiche Zukunft.

 

Wie wir alle wissen, ist Erfolg etwas sehr subjektives und niemandes Erfolg ist durch andere messbar oder mit anderer Menschen Erfolg vergleichbar. Für eine Person ist Erfolg, den schönsten Garten in der Nachbarschaft zu haben, für andere die bestmöglichen Eltern zu sein. Manche Menschen sehen im Erfolg möglichst vielen Menschen zu helfen, glücklich zu sein, und für andere ist es, ein eigenes Café zu haben und wieder andere wollen an der Gestaltung eines Konzerns beteiligt sein, usw. Daher sollten wir niemandem erlauben, uns zu überzeugen was Erfolg ist und was nicht - wir entscheiden und definieren unseren Erfolg.

 

 

Der Heiligabend ist DER Tag für einen positiven Jahresrückblick. Klar können wir darauf hoffen, dass der Heilige Abend mit Ritualen und Orakeln uns das Glück beschert. Ich persönlich bin dafür, die Magie und Kraft dieses besonderen Tages zu nutzten, um mein Glück selbst zu kreieren. Um das ins Rollen zu bringen, blicken wir in Dankbarkeit auf das Jahr zurück.

 

Jahresrückblick mit Dankbarkeit

 

Dankbarkeit bringt uns in eine positive Grundstimmung. Wenn wir unserem Unterbewusstsein zeigen, wie viel es gibt, wofür wir dankbar sein können, beginnt es nach noch mehr Positivem in unserem Leben zu suchen. Unsere Amygdala empfängt das Signal, dass alles okay ist, wir in Sicherheit sind und erhöht die Glückshormone in unserem Körper. Wir fühlen uns gut und sehen noch mehr Positives in unserem Leben, etc. Das wiederum hat zur Folge, dass wir mutiger und proaktiver werden. Wir beginnen, uns unsere Zukunft in den schönsten Farben auszumalen. Diese Visualisierung lässt uns zuversichtlich in die Zukunft blicken und uns auf unsere Wünsche und Ziele fokussieren. Der perfekte Start, um unsere erfolgreiche Zukunft zu kreieren.

 

Folgende Fragen können uns bei einem dankbaren Jahresrückblick helfen:

  • Was war schön in diesem Jahr?
  • Was hat mir Freude bereitet?
  • Wofür bin ich dankbar? (Hier nur einige Beispiele: Familie, Freunde, Dach über dem Kopf, genug zu essen, sauberes Wasser, in Sicherheit und Frieden leben, etc.)
  • Was habe ich alles geschafft?
  • Was habe ich zu Ende gebracht?
  • Worin war ich gut in diesem Jahr?
  • Was durfte ich alles lernen?
  • Wer hat mich durch das Jahr begleitet?
  • Was habe ich alles genießen dürfen?
  • Wer war an meiner Seite?

 

Der Heiligabend ist auch noch einmal ein perfekter Tag, um unser Zuhause, Büro, Garten, etc. zu reinigen und zu räuchern.

 

Okay, 24. Dezember, 00:00 Uhr, beginnen die Rauhnächte, denke daran Dir morgens als erstes Deine Träume zu notieren.

 

Morgen folgen die Tipps, Aufgaben und Rituale für Deine erste Rauhnacht für Deine wundervolle Zukunft.

 

 

Bis dahin lass es Dir gut gehen.

 

 

Deine 

 

Sibylle

 

inner works for you

 

sibylle chaudhuri  

beratung coaching | training

email: info@sibylle-chaudhuri.com

www.sibylle-chaudhuri.com

 

Rechtshinweis

Der Inhalt dieses Newsletters ist rein für informative und/oder lehrende Zwecke. Was Du tust, änderst oder lässt in Deinem Leben ist einzig und alleine Deine Entscheidung. Du alleine trägst die Verantwortung für Deine Entscheidungen und Dein Leben.

 

Der gegebene Inhalt kann kein Ersatz für professionelle medizinische, psychologische und/oder rechtliche Beratung, Diagnose, Behandlung oder Auskunft sein. Für entsprechende Anliegen Deinerseits suche bitte einen Arzt, Psychologen, Therapeuten, Anwalt, Steuerberater oder sonstige heilende und/oder beratende Berufstätige auf.

 

Der Inhalt ist geistiges Eigentum von Sibylle Chaudhuri und darf ohne Verweis auf Sibylle Chaudhuri nicht kopiert und für eigene werbende, berufliche und/oder veröffentlichende Zwecke genutzt werden.

 

  

© sibylle chaudhuri | beratung coaching & training

 

inner works for you

 

Newsletter-Anmeldung

* indicates required
Email Format

Mit Bestellung des News-letters akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen, Cookie-Richtlinien und Nutzerbestimmungen dieser Website.

 

Neuer Blog:

Du bist der Golden Buddha

 

 

sibylle chaudhuri

inner works for you
coaching & training

Ratingen / Düsseldorf
info@sibylle-chaudhuri.de
www.sibylle-chaudhuri.com
Tel.: +49 (0)172 649 49 26