12 Rauhnächte für weniger Stress

Lass uns loslegen

Sibylle Chaudhuri

23. Dezember 2022

 

*Gender-Hinweis 

 

Image von Sibylle Chaudhuri
Image von Sibylle Chaudhuri

Die erste offizielle Rauhnacht beginnt zwar erst um Mitternacht des 24. Dezember, doch dem Heiligabend wird bereits eine besondere Magie zugesprochen. Es wird sogar gesagt, dass in der Nacht am Heiligabend die Tiere mit uns sprechen können. Auch wird gemunkelt, dass alle Rituale und Orakel, die mit Glück und Geld zusammenhängen, in dieser Nacht besonders effektiv sind.

 

Warum also nicht die Magie und Kraft dieses besonderen Tages zu nutzten, um Dein Glück selbst zu kreieren. Um das ins Rollen zu bringen, blickst Du dankbar auf das vergangene Jahr zurück. Das ist ein wunderbarer Stresskiller.

 

Dankbarere Jahresrückblick

Images von Sibylle Chaudhuri

Dankbarkeit bringt Dich in eine positive Grundstimmung. Und wenn Du Deinem Unterbewusstsein zeigst, wie viel es gibt, wofür Du dankbar bist, fängt es an nach noch mehr Positivem in Deinem Leben zu suchen. Das reduziert Stress und macht Dich glücklicher,  es erhöht Dein Selbstwertgefühl, Deine Energie-Level und somit Deine Resilienz.

 

Schreib einfach alles auf, was im vergangenen Jahr gut lief, Dir Freude bereitet hat, was Du geschafft hast, worauf Du stolz bist, worin Du gut warst, was schön war, etc. 

 

Der Heiligabend ist auch noch einmal ein guter Tag, um Deine Zuhause, Büro, Garten, etc. zu reinigen und zu räuchern.

 

Okay, 24. Dezember, 00:00 Uhr, beginnen die Rauhnächte. Denke daran Dir morgens als erstes Deine Träume zu notieren.

 

Morgen starten wir mit Tipps, Aufgaben und Rituale in Deine erste Rauhnacht für Dein stressreduziertes und ausgeglichenes Du.

 

Bis dahin lass es Dir gut gehen.

 

Deine 

 

Sibylle

 

inner works for you

 

sibylle chaudhuri | consulting | coaching | training | mediation

 

email: info@sibylle-chaudhuri.com

www.sibylle-chaudhuri.com

 

Rechtshinweis

Der Inhalt dieses Newsletters ist rein für informative und/oder lehrende Zwecke. Was Du tust, änderst oder lässt in Deinem Leben ist einzig und alleine Deine Entscheidung. Du alleine trägst die Verantwortung für Deine Entscheidungen und Dein Leben.

 

Der gegebene Inhalt kann kein Ersatz für professionelle medizinische, psychologische und/oder rechtliche Beratung, Diagnose, Behandlung oder Auskunft sein. Für entsprechende Anliegen Deinerseits suche bitte einen Arzt, Psychologen, Therapeuten, Anwalt, Steuerberater oder sonstige heilende und/oder beratende Berufstätige auf.

 

Der Inhalt ist geistiges Eigentum von Sibylle Chaudhuri und darf ohne Verweis auf Sibylle Chaudhuri nicht kopiert und für eigene werbende, berufliche und/oder veröffentlichende Zwecke genutzt werden.

 

*Gender-Hinweis

Für eine einfachere Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter (d/w/m). Diese Form der Sprache hat rein redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung. 

  

© sibylle chaudhuri | consulting coaching | training | mediation

inner works for you

 

 

English | Deutsch

 

Newsletter-Anmeldung

* indicates required
Email Format

Mit Bestellung des News-letters akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen, Cookie-Richtlinien und Nutzerbestimmungen dieser Website.

 

sibylle chaudhuri

inner works for you
coaching & training

Ratingen / Düsseldorf
info@sibylle-chaudhuri.de
www.sibylle-chaudhuri.com
Tel.: +49 (0)172 649 49 26