Services - Training

Stressfrei leben

Jüngste Studien zeigen, dass mehr Menschen als jemals zuvor aus stressbedingten Gründen von der Arbeit zu Hause bleiben. Die Hälfte aller Arztbesuche erfolgt aufgrund stressbedingter Probleme.

 

Zu viel Stress kann uns physisch und psychisch krank machen, uns von unseren Familien und Freunden entfremden, uns unglücklich und einsam werden lassen. Unsere Leistungen fallen dramatisch ab.

 

Stress kommt jeden einzelnen sowie die Unternehmen teuer zu stehen.

 

Dieses Seminar hilft den Teilnehmern, negativen Stress zu reduzieren und Stress für sich arbeiten zu lassen. Es gibt ihnen Problemlösungen an die Hand, damit sie sich keine Sorgen mehr machen müssen. Sie lernen die Kraft des positiven Denkens zu nutzen, Stress zu kontrollieren und abzubauen. Das Seminar hilft ihnen loszulassen und sich zu entspannen. Stressfrei durch das Leben gehend können die Teilnehmer wieder ihre Produktivität und Kreativität steigern.

Newsletter-Anmeldung

* indicates required
Email Format

Mit Bestellung des News-letters akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen, Cookie-Richtlinien und Nutzerbestimmungen dieser Website.

 

sibylle chaudhuri

inner works for you
coaching & training

Ratingen / Düsseldorf
info@sibylle-chaudhuri.de
www.sibylle-chaudhuri.com
Tel.: +49 (0)172 649 49 26