Services - Training

Guter Schlaf - Gute Leistung

Mehr als 50% aller Menschen in der westlichen Welt leiden unter einer Form von Schlafstörung. Dies ist meist eine Kombination verschiedener Faktoren. Symptome können z.B. Ermüdungserscheinungen, Konzentrationsprobleme, Stimmungsschwankungen, Ängste und Depressionen sein.

 

Folgen können Leistungseinbrüche, mehr Fehler sowie vermindertes physisches und psychisches Wohlsein sein.

 

Dieses Seminar hilft den Teilnehmern einen soliden Schlafrhythmus und somit ihre Gesundheit und Leistung wiederherzustellen. Durch gesunden und erholsamen Schlaf helfen wir unserem Körper und Geist, sich zu regenerieren und verstärken die Balance in unserem Leben.

Newsletter-Anmeldung

* indicates required
Email Format

Mit Bestellung des News-letters akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen, Cookie-Richtlinien und Nutzerbestimmungen dieser Website.

 

Neuer Blog:

Entrümpele Dein Leben Teil 2

 

 

sibylle chaudhuri

inner works for you
coaching & training

Ratingen / Düsseldorf
info@sibylle-chaudhuri.de
www.sibylle-chaudhuri.com
Tel.: +49 (0)172 649 49 26