Über mich

Als hochsensible und hochsensitive Person (HSP) kann ich verstärkt Emotionen, Befindlichkeiten, Energien, Stimmungen und zwischenmenschliche Schwingungen wahrnehmen. Dieser Wesenszug verstärkt meine empathischen Fähigkeiten.

 

All das gepaart mit meiner umfangreichen Erfahrung und Expertise ermöglicht es mir, mit einem holistischen Ansatz ganz individuell und je nach Bedarf auf meine Klienten mit all ihren Facetten und Herausforderungen einzugehen.

 

Ich höre zu und achte auf unausgesprochene Fragen und Themen. Ich erkenne Muster, wo andere nur Chaos sehen.

 

Ich helfe Dir, auf Deine Weisheit zuzugreifen, die in Dir schlummert und alle Antworten und Lösungen für Dich bereithält.

 

In uns allen steckt viel verborgenes und nicht entwickeltes Potential. Meiner Meinung nach und aus meiner Erfahrung gesprochen, sind in der Entwicklung keinem Menschen Grenzen gesetzt. 

 

Erfahrung

Ich biete Dir mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Menschen in den unterschiedlichsten Dienstleistungssektoren in Deutschland und England:

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Executive Coaching
  • Training (Seminare und Workshops)
  • Organisationsberatung (PR/Kommunikation, Personal-Entwicklung)
  • Public Relations
  • Event Management (inkl. Organisation von Messeauftritten und Konferenzen)
  • Hotelmanagement

 

Expertise

Diplom-Kommunikationswirtin - Universität der Künste Berlin

 

Systemischer Coach - ICI (International Association of Coaching Institutes) und ausgebildet nach den Richtlinien der ECA (European Coaching Association).

Trainiert von Insa Sparrer, Matthias Varga von Kibéd, Bernd Isert, Sabine Klenke und Stephen Gilligan.

 

Master Practitioner of Neuro-Linguistic Programming (NLP) - Society of NLP

Trainiert von Dr. Richard Bandler, Michael Neill, Paul McKenna und John La Valle.

 

Tapping oder Klopfakupressur basierend auf EFT (Emotional Field Therapy) nach Gary Craig.

Ausbildung nach der Ausbildungsverordnung des Verbandes für Klopfakupressur e.V. (ehemals EFT-D.A.CH. e.V.).

 

Hypnotic Practitioner - Society of NLP

Trainiert von Dr. Richard Bandler, Paul McKenna und John La Valle.

 

Essenz des Business Coaching - Fortbildung bei Metaforum international Ltd.

Trainiert von Tom Andreas und Sabine Klenke

 

Mediatorin - Ausbildung bei radius Institut für Kommunikation und Konfliktmanagement

nach den Richtlinien des Bundesverbandes Mediation in Wirtschafts und Arbeitswelt e.V. (BMWA) sowie der Deutschen Gesellschaft für Mediation (DGM).

 

Train The Trainer (IHK)

 

Personalentwicklung (IHK)

 

Ausbildung zur Hotelfachfrau (IHK)

 

Newsletter-Anmeldung

* indicates required
Email Format

Mit Bestellung des News-letters akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen, Cookie-Richtlinien und Nutzerbestimmungen dieser Website.

 

sibylle chaudhuri

inner works for you
coaching & training

Ratingen / Düsseldorf
info@sibylle-chaudhuri.de
www.sibylle-chaudhuri.com
Tel.: +49 (0)172 649 49 26