Über mich

Mission

Ich unterstütze Menschen, ihr volles Potenzial zu entfalten, ausgeglichen zu sein und ein erfülltes Leben zu leben. Authentisch - Ihr bestes Selbst zu sein.

 

Philosophie

Glück und Erfüllung finden wir im Leben nur in uns selbst. Sobald wir das erkennen, geben wir uns selbst die Freiheit und die Macht unser Leben in unsere Hände zu nehmen und in unsere gewünschte Richtung zu lenken.

 

Vision

Ich möchte dazu beitragen, unsere Erde zu einem friedlicheren und glücklicheren Ort zu machen, indem ich möglichst viele Menschen inspiriere und unterstütze, eine Balance zwischen Körper, Geist und Seele herzustellen - sich bedingungslos zu lieben.

 

 

English | Deutsch

 

Newsletter-Anmeldung

* indicates required
Email Format

Mit Bestellung des News-letters akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen, Cookie-Richtlinien und Nutzerbestimmungen dieser Website.

 

sibylle chaudhuri

inner works for you
coaching & training

Ratingen / Düsseldorf
info@sibylle-chaudhuri.de
www.sibylle-chaudhuri.de
Tel.: +49 (0)172 6494926