Mach Dein Osterwochenende – Dein Leben – zu einem fröhlichen und glücklichen

Sibylle Chaudhuri

17. März 2022

 

Bild von Sven Ziegler auf Pixabay
Bild von Sven Ziegler auf Pixabay

 “Glücklich zu sein hängt von uns selbst ab.“ 

Aristoteles

 

Warte nicht auf Dein glückliches Osterwochende, Dein glückliches Leben, sorge dafür, dass es so wird. Nutze das Wochenende, um Deine Energielevel zu erhöhen, indem Du so viel Freude, Glück und Vergnügen erlebst, wie Du nur kannst. Nimm Dir Zeit für die Dinge, die Du gerne tust. Habe Spaß und genieße die Zeit mit Dir und anderen. Bewege Dich, genieße die kleinen Dinge des Lebens, umgib Dich mit Menschen, die Du magst und lache so viel wie möglich. Sei nett zu Dir selbst – sei glücklich.

 

Du weißt nicht wie?

 

Manchmal hilft es, genau das Gegenteil von dem zu tun, was Du normalerweise tust.

 

Du bist müde? Geh in der Natur Spazieren. Genieße die Ruhe und den Frieden und atme ruhig und tief.

 

Du fühlst Dich einsam? Geh raus und beginne ein Gespräch mit jemanden, den Du nicht kennst

 

Du bist traurig, frustriert oder depressiv? Spiele Deine Lieblingsmusik und tanze einen verrückten Tanz durch Deine Wohnung und singe mit.

 

Du bist gestresst und/oder fühlst Dich überwältigt? Setz Dich ruhig hin und atme dreimal tief und langsam durch die Nase in den Bauch ein und langsam durch den Mund wieder aus. Danach sieh Dich in Deinem Umfeld um, als würdest Du alles zum ersten Mal sehen.

 

Du hast ständig das Gefühl etwas tun zu müssen? Stell einen Wecker auf 5 Minuten, setz Dich bequem hin, Rücken gerade. Schließe Deine Augen und beobachte Deinen Atem, wie er durch Deinen Körper fließt. So lange, bis der Wecker klingelt.

 

Versuche es einmal über die nächsten zwei Tage. Du verdienst es, glücklich zu sein. Sei gut zu Dir.

 

Hab wundervolle Ostern, hab ein wundervolles Leben und lass es Dir gut gehen.

 

Deine 

 

Sibylle

 

inner works for you

 

sibylle chaudhuri | consulting coaching | training | mediation

 

email: info@sibylle-chaudhuri.com

www.sibylle-chaudhuri.com

 

Rechtshinweis

Der Inhalt dieses Newsletters ist rein für informative und/oder lehrende Zwecke. Was Du tust, änderst oder lässt in Deinem Leben ist einzig und alleine Deine Entscheidung. Du alleine trägst die Verantwortung für Deine Entscheidungen und Dein Leben.

 

Der gegebene Inhalt kann kein Ersatz für professionelle medizinische, psychologische und/oder rechtliche Beratung, Diagnose, Behandlung oder Auskunft sein. Für entsprechende Anliegen Deinerseits suche bitte einen Arzt, Psychologen, Therapeuten, Anwalt, Steuerberater oder sonstige heilende und/oder beratende Berufstätige auf.

 

Der Inhalt ist geistiges Eigentum von Sibylle Chaudhuri und darf ohne Verweis auf Sibylle Chaudhuri nicht kopiert und für eigene werbende, berufliche und/oder veröffentlichende Zwecke genutzt werden.

 

  

© sibylle chaudhuri | consulting coaching | training | mediation

inner works for you

Newsletter-Anmeldung

* indicates required
Email Format

Mit Bestellung des News-letters akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen, Cookie-Richtlinien und Nutzerbestimmungen dieser Website.

 

Neuer Blog:

Du bist der Golden Buddha

 

 

sibylle chaudhuri

inner works for you
coaching & training

Ratingen / Düsseldorf
info@sibylle-chaudhuri.de
www.sibylle-chaudhuri.com
Tel.: +49 (0)172 649 49 26